Ab- und Aufbau

Standard

Wie das halt so ist – an einer Ecke wird etwas ab-  und an der anderen etwas wieder aufgebaut!

Abbau: Diese traurigen Tannen stehen in unserem Garten und sahen auch mal richtig wie Tannen aus.  Seit zwei Jahren schnibbeln wir jetzt immer mal wieder dran rum. Eigentlich sollen sie weg, doch dann ist kein Sichtschutz mehr da.  Dafür hatten wir hinter den Tannen „Giganteus-Gräser“ angepflanzt, die – wie der Name schon sagt – gigantisch werden sollten und dann auch ein idealer Sichtschutz gewesen wären. Nur dass die Gräser im Schatten der Tannen nicht richtig wachsen wollten.

Wir hoffen mal, dass die Gräser bei dieser neuen Lichtdurchlässigkeit jetzt besser und schneller wachsen, sodass wir die Tannen bald ganz wegnehmen können!

Traurige Tannen

Traurige Tannen

Aufbau: Bald kann nun endlich wieder geduscht werden. Seit drei Monaten quäle ich mich schon in der Badewanne, was für einen 1,90 m Menschen nicht angenehem ist. Der Wasserschaden ist seit einiger Zeit behoben, die Wand wurde mit riesenhaften Gerätschaften getrocknet, sodass jetzt „wieder aufgebaut“ werden kann. Neue Grundierung, neue Fliesen und wenns jetzt gut und zügig läuft, kann am Wochenende wieder hemmungslos geduscht werden. Prima!!

Die Armaturen sind schon ab...

Die Armaturen sind schon ab…

Die neuen (alten) Fliesen gesammelt und gereinigt...

Die neuen (alten) Fliesen gesammelt und gereinigt…

Und hier sind Grundierung und eine besonders undurchlässige Folie auf die Fliesen aufgetragen, bevor morgen die Fliesen "montiert" werden

Und hier sind Grundierung und eine besonders undurchlässige Folie auf die Fliesen aufgetragen, bevor morgen die Fliesen „montiert“ werden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s