Die schönsten Bilder aus 2013

Standard

Am Jahresende schweifen die Gedanken ja immer zurück und da habe ich mich gestern Abend mal gefragt, was denn für mich die schönsten Bilder des Jahres waren? Natürlich die, die ich selbst geschossen habe.

Ostsee bei Nienhagen

Ostsee bei Nienhagen

Es gab ganz viele Naturaufnahmen aus dem eigenen Garten oder von unterwegs, die ich dank meiner neuen Kamera sehr detailgetreu knipsen konnte. Dann natürlich auch Himmelmotive vom eigenen Garten aus fotografiert, besonders Sonnen auf  oder -untergänge.

Nienhagen

Nienhagen

Das, was mich aber am meisten vom Motiv her beeindruckt, sind die Ostseefotos aus dem Sommerurlaub. Urlaub an der See ist sowieso immer sehr sehr viel erholsamer als woanders.

Nienhagen II

Nienhagen II

Und dann noch Meerimpressionen mit Sonnenuntergang – nichts kann das Herz mehr gefangen nehmen.

Ostsee bei Nienhagen

Ostsee bei Nienhagen

Kommentar verfassen

